RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#226 von kaninchen12 , 26.01.2009 22:34

also ich hab mir das ganze mal für eine stunde gegeben.
wollte mal wissen, wie sich unser "mausi" so schlägt.
möchte aber gerne dazu sagen, dass diese frau in einer tour brechreiz bei mir auslöst. viele von euch werden sie wahrscheinlich nicht gut kennen - sie ist immer wieder eine zumutung, wenn sie im tv auftaucht ...
als ich die sendung gesehen hab war mir klar: sie ist wahrlich nicht die einzige person, die peinlich ist.
alles in allem halte ich diese show für eine gelegenheit für "promis" nach denen sonst kein hahn mehr krähen würde, würden sich diese leute hier nicht zur schau stellen ...
da mach ich lieber was anderes - soger putzen

 
kaninchen12
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 22.01.2009


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#227 von Anja85 , 26.01.2009 22:39

Zitat von kaninchen12
also ich hab mir das ganze mal für eine stunde gegeben.
wollte mal wissen, wie sich unser "mausi" so schlägt.
möchte aber gerne dazu sagen, dass diese frau in einer tour brechreiz bei mir auslöst. viele von euch werden sie wahrscheinlich nicht gut kennen - sie ist immer wieder eine zumutung, wenn sie im tv auftaucht ...
als ich die sendung gesehen hab war mir klar: sie ist wahrlich nicht die einzige person, die peinlich ist.
alles in allem halte ich diese show für eine gelegenheit für "promis" nach denen sonst kein hahn mehr krähen würde, würden sich diese leute hier nicht zur schau stellen ...
da mach ich lieber was anderes - soger putzen



ja das stimmt...mir war keiner aus dem camp bekannt...außer die lori und der schauspieler von marienhof...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#228 von Keinohrhäschen , 26.01.2009 23:57

Das kommt, weil ihr noch soo schön jung seid, ihr Süßen ! Ingrid van Bergen kenne ich tatsächlich noch aus meiner Kindheit, auch wenn sie nur etwas mehr als 10 Jahre älter ist als ich! Sie war war wirklich eine gute Schauspielerin und dazu noch sehr schön und sexy zu dieser Zeit, zwar immer etwas verrucht, aber symphatisch !!! Ich mochte sie eigentlich immer irgendwie, weil sie hat wirklich auch sehr viel Gutes getan, jetzt mal abgesehen davon, dass sie auch Unrecht getan hat!! Günter Kaufmann kenne ich aus sehr vielen Fernsehfilmen, er war mir also schon ein Begriff und die anderen kenn ich sowieso aus irgendwelchen Blättern, die man im Wartezimmer der Ärzte liest! Also so richtig fremd war mir eigentlich niemand, aber das diese Siegel so was von bescheuert ist, wusste ich auch nicht !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#229 von Petra ( Gast ) , 27.01.2009 06:12

Mein geliebtes Hasenschnäutzchen,

wie kommst du darauf, ich könnte Dich damit meinen?????
Nie und nimmer.
Du weißt ganz genau, wen ich damit gemeint habe.
Gott sei Dank haben wir nicht so viele Bekannte,
die so durch ihr Leben gehen.

Du bist das Liebste und Beste (abgesehen von den Kindern)
was mir im Leben passieren konnte.


Die Leute aus dem Camp kannte ich auch alle,
bis auf den Nico, der ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Die Siegel mochte ich noch nie.
Habe die ganz Sache ja eher nur nebenbei geschaut.

Liebe Grüße,
Petra

Petra

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#230 von Sabberschnutenfreggel , 27.01.2009 08:16

Bah wat bin ich vulgär und versaut! Sorry!![/quote]





also ich kannte die gundis zambo schon- die hat früher ne kindersendung moderiert mit soner maus "bim bam bino" hieß die sendung


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz