RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#211 von Keinohrhäschen , 25.01.2009 17:19

Ja, hab schon gehört, um 20.15 Uhr soll ne' Zusammenfassung kommen! Hatte mir das Finale gestern auch aufgenommen, aber das jetzt noch zu schauen, find ich auch doof, wo ich weiß, wer gewonnen hat, oder gibts da was, was ich unbedingt sehen sollte


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#212 von Sabberschnutenfreggel , 25.01.2009 17:25

ja, wie die ingrid oben am bach ge hat und lottchen weiter unten im bach wäsche gewaschen hat


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#213 von Keinohrhäschen , 25.01.2009 17:30

Ok, dann muss ich mir das jetzt mal kurz ansehen!
Ups,habe gerade in der Sekunde gesehen, wie die Siegel in der Vorschau auf heute Abend, die Gundis dermaßen böse im Baumhaus angezickt hat, dass mir schon wieder übel werden könnte!!!! Boah ey, ich glaub, ich brauch ne'n Schnaps, wie böse ist die denn ?????


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#214 von Sabberschnutenfreggel , 25.01.2009 17:33


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#215 von Anja85 , 25.01.2009 20:58

schade das es lori nicht geworden ist hab sogar für sie angerufen! sowas mach ich normalerweise nie.... hat ja auch nichts gebracht wie man sieht

ja sammy, die prüfung hat sei denke ich auch mal, zur königin gemacht. das war echt der hammer... teilweise fand sie die eckeligen sachen ja auch gutschmeckend hab beim zuschauen schon das würgen bekommen..vorallem das knacken des känguruei...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz