RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#206 von hasischnitte ( Gast ) , 24.01.2009 11:12

... ja, ich würde es auch lorielle gönnen... irgendwie putzig der/die/das kleine... ich mag sie... und hoffe, daß sie ihren weg findet...

diese giulia ist echt der burner... dieses interview mit den moderatoren... die zitlow hat dann zum schluss nur noch den tisch angestarrt, weil sie bald explodiert wäre... ja, wenn ich bei so einer sendung mitmache, muß ich mit sowas rechnen... natürlic werden nciht 24 stunden gezeigt und bexstimmt war sie auch mal 5 minuten lieb mit den anderen,,,, aber den rest der zeit fande ich zum kotzen.... die ist so blöd... und sorry, ihre ganzen phobien und schmerzen nehme ich ihr nicht ab.... ihr ging es doch schlagartig besser, als sie wieder raus war... und sie hat ja auf alles eine antwort oder eine ausrede... köstlich so eine person... mögen tue ich sie nicht, aber unterhaltsam war es allemal

bin auch mal auf heute abend gespannt... ich gönne es aber jedem von den dreien.... mal sehen

lg

nicole

hasischnitte

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#207 von hasischnitte ( Gast ) , 24.01.2009 15:32

naja, ist doch nicht so schlimm.... kannst du doch aufnehmen oder später schauen... ich unternheme lieber etwas mit freunden bevor fernsehe...

wir werden heute abend schön kochen uns uns auf die couch legen.... evtl dvd schauen

lg

nicole

hasischnitte

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#208 von Sammy ( Gast ) , 25.01.2009 11:47

Hallöle!

Tja, nun ist es doch die Ingrid geworden!

Getippt hatte ich eher auf Lorielle!

Aber, ehrlich gesagt, ich war absolut überrascht, angenehm überrascht, wie Ingrid ihre letzte Prüfung absolviert und bestanden hat. So locker und leicht, das hätte ich ihr nicht zugetraut. Und wenn man dann noch das Alter sieht, kann man nur sagen:

Auch sie hat es verdient, die Dschungelkönigin zu werden.

Und nochmal zu Yvonnes Ausführungen über Giulia:



Dem ist nichts hinzuzufügen!

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#209 von Keinohrhäschen , 25.01.2009 16:56

O Mann, leider konnte ich das Finale gestern nicht schauen, weil wir bei den Schwiegereltern im Sauerland zu Besuch waren !! Bin den ganzen Abend ganz unruhig gewesen, aber was solls's, war auch mal wieder schön, die Eltern zu sehen, denn in dem Alter, in dem die Beiden sind, weiß man ja leider nie, ob man sich überhaupt noch wiedersieht !! Habs dann eben heute Morgen in irgendeinem Programm gehört und freue mich für Ingrid, obwohl ich es auch irgendwie der kleinen Lotte gegönnt hätte !! Den Namen Giulia kann ich nicht mehr hören, ich finde sie einfach immer mehr zum !!!
Ach ja und übrigens, Anjalein 013!! Schönes Foto und ich glaube, du bist das auf dem Gemälde, oder


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#210 von Sabberschnutenfreggel , 25.01.2009 17:07

da wird heute noch was gesendet, die sprüche der siegel über die andern..

wurde jedenfalls gestern angekündigt


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz