RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#156 von kleinezicke09 ( gelöscht ) , 22.01.2009 19:24

Also ich hoffe mal, dass Sabbergiulia heute geht ...sind doch nur noch ein paar Tage, und ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann sehr gut auf sie verzichten

kleinezicke09

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#157 von Keinohrhäschen , 22.01.2009 20:29

Ja Anja, das sehe ich genauso wie du, leider ! Die Zuschauer wollen Action und lassen sie deshalb noch drinnen ! Aber soviel Action brauch ich nicht, die ist einfach nur widerlich und ich kann sie wirklich nicht mehr sehen, die macht mich richtig wütend, dieses doofe Tussi (sorry) . Sie muss raus heute Abend !!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#158 von Sabberschnutenfreggel , 22.01.2009 20:36

Zitat von kleinezicke09
Also ich hoffe mal, dass Sabbergiulia heute geht ...sind doch nur noch ein paar Tage, und ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kann sehr gut auf sie verzichten




öhm, Sabbergiulia?
da muss die erst mal von mir die rechte abkaufen oder besser abheulen um sich das "Sabber" vor ihrem Namen zu sichern..

die kosten weiß ich auch schon...

"Knie vor mir nieder und wische deine eigenen geheuchelten tränen und den rotz dazu selber auf.."

die nächste kostenrechnung kommt bestimmt..


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#159 von Keinohrhäschen , 22.01.2009 20:53

Du bist der der Knüller, SSF !! ! Aber wo du recht hast, haste recht !!!!


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#160 von Skyline , 22.01.2009 20:56

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz