RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#131 von Keinohrhäschen , 20.01.2009 18:51

Ja Sammy, genauso ist das !! Sie spielt einfach nur Theater ! Ich denke auch wie Edith, Frau Geheimrat Mausi muss heute raus, die Siegel wird das Publikum wegen der bevorstehenden Streitigkeiten mit Gundis noch sehen wollen ! Da geht bestimmt noch was ! Und SSF, wetten wäre gar nicht so unübel !


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#132 von Sabberschnutenfreggel , 20.01.2009 19:49

Hagelschäden?

hoffe, dass das nicht wieder ein fettnapf war

um was wetten wir denn nun alle?

wie wäre es denn mit einem Rezept für Binchen-die kommt doch zu kurz mit den ganzen Rezepten im Forum

ich denke da an die spezielle Ernährung von Binchen

hat jemand einen anderen Vorschlag???


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#133 von kleinezicke09 ( gelöscht ) , 20.01.2009 19:51

Ich muss auch mal meinen Senf dazu beitragen...das ist die beknackteste Sendung, die ich kenne, und trotzdem muss ich mich outen: Ich schaue sie mir an . Ich bin froh das Schleimibond raus ist und hoffe für heute, dass Sabbergiulia rausgeworfen wird, kann sie nicht mehr sehen .
Zu yvonne HH 75, danke für die Info zur Cellulitis... , werde das jetzt nur noch Hagelschäden nennen, musste wirklich sehr lachen.

Es grüsst Euch die "neue" kleinezicke Dany

kleinezicke09

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#134 von Keinohrhäschen , 20.01.2009 20:15

Dany, du bist richtig ! Du passt in unseren verrückten Haufen !!
LG Hella


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#135 von Sabberschnutenfreggel , 20.01.2009 20:45

@Dany: du bist wirklich richtig hier- Hella war schneller mit dem Kommentar

Fühl dich wohl hier und tipsel immer drauf los


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz