RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#101 von Sabberschnutenfreggel , 18.01.2009 18:45

heul, ich schmeiß mich gleich weg vor lachen..


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#102 von Keinohrhäschen , 18.01.2009 18:54

Wie geil ist das denn ??


Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#103 von Sabberschnutenfreggel , 18.01.2009 18:59

hella, klickste oben mal den link an- da schmeisste dich weg vor lachen, wenn du das liest


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#104 von Keinohrhäschen , 18.01.2009 19:13

Also SSF, danke und du bist hoffentlich damit einverstanden, das muss jetzt mal hier rein!! Ich schmeiß mich weg !

[b]Als Peter Bond nach Deutschland kam hatte er nichts außer seiner Jugend, seinem Namen und einer billigen Zweizimmer-Wohnung. [b]Aber er hat unseren tiefen Respekt! Und diese Seite !
Heute... hat er ein Zimmer von dieser Wohnung vermietet.

... hat keinen Bauch! Das ist Resthirn, daß im Kopf keinen Platz mehr hatte.

... tritt nicht bei Wettbewerben an! Das fände er den anderen gegenüber unfair.

... atmet nicht! Er reichert die Luft an!

... ist so edel - er schwitzt Champagner und scheißt Diamanten.

... mag keine Scheiben! Deshalb ist die Erde rund.

... hat keine Adresse! Wenn er will... findet er Dich!

... geht nicht in die Kirche! Das macht Jesus schließlich auch nicht!

... schwängert keine Frauen! Seine Spermien sind aus Teflon!

... hat keinen Stuhlgang! Das einzige, was er abführt, sind Terroristen!

... schlägt keinen Nagel in die Wand! Er zieht die Wand in den Nagel!

... liegt nicht in der Hängematte! Die Hängematte klammert sich an ihm fest.

... geht nicht zur Blutspende! Das Teufelszeug würde kein normaler Mensch vertragen!

... onaniert nicht! Er hat nur festgestellt, daß es „die“ Hand“ heißt - und macht die Kleine auch noch glücklich!

... legt sich nicht hin! Er zieht die Erde zu sich hoc

... ist ein Gentleman! Er würde nie mit einer Frau per SMS Schluß machen. Könnte er sich auch finanziell gar nicht leisten...

... hat keine Cellulite! Das ist Borke - er tarnt sich!

... wird nicht zum Teamchef gewählt! Er wird nur an der Spitze der Nahrungskette bestätigt!

... kriegt 20 Prozent auch auf Tiernahrung!

... kauft keinen Champagner! Er keltert ihn aus Obst und Hautbakterien selbst!

... bekommt bei Sonneneinstrahlung keinen Sonnenbrand! Die Sonne bekommt Gefrierbrand von seinem Lächeln!

... macht keinen Sport! Denn wenn ihm warm wird, könnten die Polkappen schmelzen!

... geht nicht zum Arzt! Er geht in die Werkstatt - diese gottverdammte Maschine...

.. weint nicht! Und wenn er weinen würde - was ein Peter Bond nie tun würde - dann würde er crushed ice weinen!

... muß nicht Pinkeln. Denn ein Peter Bond... scheidet nie aus!

... hat keine Angst! Im Horrorfilm-Regal von Freddy Krüger stehen acht Folgen „Glücksrad“!

... muß nicht Tanken! Sein Auto fährt aus Respekt!



Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen!

 
Keinohrhäschen
Besucher
Beiträge: 1.415
Registriert am: 04.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#105 von Sabberschnutenfreggel , 18.01.2009 19:16

kreisch, ich hau mich weg vor lachen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz