RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#6 von Skyline , 11.01.2009 18:47

Also den Mist schau ich mir auch nicht an. Wie auch DSDS, oder Big Brother.
Da weiss ich besseres anzufangen.

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#7 von Anja85 , 11.01.2009 19:02

ich habe großen respekt vor den leuten die das da mitmachen...ich würde den ganzen tag nur rumschreien wegen den ganzen spinnen, insekten, schlangen etc. und all die aufgaben würde ich ablehnen... is mir echt zu eckelig...allerdings gucke ich es auch und finde es nicht so schwachsinnig wie die meißten hier finde dieses sinnvoller als bb...wo sie den meisten tag nur rumgammeln...
aber geschmackssache!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#8 von Sabberschnutenfreggel , 11.01.2009 20:19

..also, der Nico Schwanz (..ich würde mit diesem Familiennamen nicht leben wollen )...

der stammt ja aus thüringen, wie ich auch

der muss wohl ganz schön finanziell in der klemme sein, so wie man das aus der hiesigen presse glesen hat...

und da macht der wohl halt mit, wie die anderen auch

ausserdem werden die dann wieder "bekannter", sprich- jeder redet wieder darüber in deutschland, was diese leute nun wieder eklige "mutproben" bestehen müssen oder mussten

bumms- und schon sind sie wieder im gespräch..

aber ob das karrierefördernd ist..

ich weiss net..

Grüße von Freggel


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#9 von Sammy ( Gast ) , 11.01.2009 20:22

Eben Anja, das sehe ich auch so:

Alles ist Geschmackssache:

Die einen finden es ok, die anderen nicht.

Aber dafür gibt es ja den Umschaltknopf:

Wer es nicht sehen will, muß es ja nicht. Wird ja keiner gezwungen, das Dschungelcamp zu sehen!

Schön, daß es außer mir noch andere (wie Dich z.B. ) gibt, die es trotzdem schauen!

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Wie findet Ihr das Dschungelcamp ?

#10 von Binchen , 12.01.2009 00:00

Hihi... ich freu mich ja soooo...

Diese Siegel muss nochmal zur Prüfung... *fg*

Ja wie ich mich freuuuu


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz