Treffen in Hamburg

#1 von Klocks , 07.01.2009 11:12

Moin moin zusammen,

ich weiss leider nicht wer hier so alles aus Hamburg und Umgebung kommt und ob es hier schon so eine Art Stammtisch oder regelmaessige Treffen gibt aber hat vielleicht der ein oder andere Lust sich zu treffen und einfach mal auszutauschen und so zu kloenen??

lg
Vanessa

 
Klocks
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.12.2008


RE: Treffen in Hamburg

#2 von eusl ( Gast ) , 07.01.2009 11:53

also ich wohne leider mindetens 800km von dir weg .aber labbern und austauschen würd ich mich trotzdem gerne

eusl

RE: Treffen in Hamburg

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 07.01.2009 16:07

ich wohne auch zu weit weg... finde die idee aber supertoll, denn auch ich gehe in eine ai-selbsthilfegruppe in kassel.
salisa (petra) und banni (mona) hier aus dem forum haben die ins leben gerufen... und es ist sehr schön, sich alle paar wochen auch mal im realen leben mit betroffenen zu treffen und auszutauschen....
ich bin damals auch über dieses forum auf die gruppe aufmerksam geworden.
ich finde deinen aufruf sehr gut... vielleicht solltest du dich mal mit salisa in kontakt setzen, die kann dir bestimmt tipps geben, wie man soetwas aufbauen kann... es gibt nämlich auch organisationen, die einen dabei unterstützen und zb räume oder auch gelder zur verfügung stellen... schreib sie doch mal per pn an
ich wünsche dir viel glück und hoffe, daß sich gaaaaaaaaaanz viele bei dir melden und es mit einem treffen klappt...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Treffen in Hamburg

#4 von Sabberschnutenfreggel , 07.01.2009 16:53

frag doch mal den Manny...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Treffen in Hamburg

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 08.01.2009 09:57

ja, da waren dochnoch mehr aus hamburg?

lg

nicole

hasischnitte

   

Gummersbach und Umgebung
Selbsthilfegruppen Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz