RE: Treffen in Hamburg

#16 von wuppili , 20.05.2009 12:24

wuppili aus nrw..sorry..

schöne grüße nach haburg


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Treffen in Hamburg

#17 von sandpearl , 01.08.2009 11:34

Hi,
wohne nur 150 km entfernt und bin ab und zu mal in HH würde mich freuen dich zu treffen. Hmm wie geht das jetzt praktisch, wie kann ich dir jetzt meine private mail geben oder telefonnummer?
Liebe Grüße

Sandpearl

 
sandpearl
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 16.06.2008


RE: Treffen in Hamburg

#18 von Binchen , 01.08.2009 12:06

Hallo Sandpearl.

willkommen in unserem club... schön von Dir zu lesen.

Ich hoffe, Ihr kommt irgendwie zusammen... wäre ja toll, wenn ihr nun in HH auch eine Selbsthilfegruppe auf die Beine stellen könntet.

Du kannst auf den jeweiligen Nicknamen Klicken und von dem sein Profil aus eine PN (Private Nachricht) oder, wenn eine Email Adresse angegeben ist, sogar eine Email senden.

Sollte auch von jedem Beitrag des jeweiligen aus gehen.

Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.

Viele Grüsse
Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Treffen in Hamburg

#19 von wuppili , 02.08.2009 11:00


moin sandperle
wollt dich mal begrüßen und
HALLO
sagen....


 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


   

Gummersbach und Umgebung
Selbsthilfegruppen Treffen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz