VORSICHT !!! Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO

#1 von Binchen , 06.01.2009 07:48

“Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO zum Konjunkturaufbau”: So lautet der Betreff einer Spam-Mail, die heute Abend hier bei mir hereinflatterte. Heftig: Es handelt sich dabei um unerwünschte, illegale Werbung für ein Online-Casino.

“info@verbund-der-steuerzahler.de” heißt der angebliche Absender, und der Text der Mail ist auf den ersten Blick überraschend, auf den zweiten Blick dreist

mehr...-> http://www.augsblog.de/2009/01/0...turaufbau-spam/


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: VORSICHT !!! Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO

#2 von Petra ( Gast ) , 06.01.2009 08:54

Danke Bine

Petra

RE: VORSICHT !!! Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 06.01.2009 17:48

boah, was du alles so für post kriegst.... das kommt bei mir gar nicht an...aber trotzdem danke für deine INfo

lg

nicole

hasischnitte

RE: VORSICHT !!! Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO

#4 von Binchen , 06.01.2009 19:52

Lach Nicole... wie kommst Du darauf, dass ich so eine Mail bekam?

Ich lese täglich Nachrichten aus dem Internetbereich und so Warnungen nehme ich sehr ernst und gebe diese dann Euch weiter...
Sei froh, wenn Du so Mails nicht bekommst... leider bekommen sehr sehr viele so böse Mails und fallen prompt drauf rein.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: VORSICHT !!! Die dt. Bundesregierung schenkt Ihnen 2400 EURO

#5 von Skyline , 11.01.2009 18:51

danke

lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz