RE: Wer ist bei WKW

#21 von hasischnitte ( Gast ) , 03.01.2009 14:11

so binchen ... hihi, tja, wkw, das ist nun mein fachgebiet.... hihi, da bin ich jetzt ja mal internettechnisch (wenn auch sonst eher unbegabter) vollprofi... schade, daß du nicht dabei bist...
ich finde es echt witzig und war gerade als ich so lange krank zuhause lag ein toller - und sinnvoller- zeitvertreib... habe schon 3 ehemalige schulkameraden wiedergfunden, die janz weit wech gezogen sind und die ich im realen leben wahrscheinlich niemehr wiedergefunden hätte...
schöne sache....
schau doch mal rein

@binchen und eusl ... ihr seid ja süß

@thilo .... ich hab dich noch gar nicht auf meiner wkw-liste

lg

nicole

hasischnitte

RE: Wer ist bei WKW

#22 von Binchen , 04.01.2009 11:31

Grins Nicole,

ich glaube ich möchte meine ehemaligen Schulkameraden gar ned wieder finden

Hatte ich nie einen Bezug dazu und ist mir ehrlich gesagt Schnuppe, was die machen

Darum... DANKE für die Einladung, die ich aber ablehnen muss.

Trotzdem Euch natürlich viel Spass dort ... hihi


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Wer ist bei WKW

#23 von eusl ( Gast ) , 04.01.2009 12:07

Spielverderbern

eusl

RE: Wer ist bei WKW

#24 von hasischnitte ( Gast ) , 04.01.2009 15:46

hasischnitte

RE: Wer ist bei WKW

#25 von Sammy ( Gast ) , 05.01.2009 21:03

Hallo!

Ich bin auch bei wkw, und ich bin gern da.

Auch ich habe da schon einige alte Bekannte wiedergefunden, finde ich persönlich sehr schön!

Aber natürlich ist wkw kein Muß, ich finde es aber klasse!

Sammy

Sammy

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz