Meine Hobbie´s

#1 von angel1 ( Gast ) , 24.12.2008 11:18

Also ich habe ja so einige , aber leider manche die ich im Moment nicht machen kann.
Ich liebe es z.B. am PC Grafiken zu erstellen (alles was man sich denken kann) Dazu habe ich die Grafikprogramme Paint Shop Pro, Photoshop und Photo Impact erlernt. Hatte ein Eigenes Forum dazu aber aus Gründen der AI Gehts leider nicht mehr.
Dann der Hundesport (jetzt macht nur noch mein Mann) Leider kann ich auch das nicht mehr ausüben. Wir haben 3 DSH und dazu einen Wurf Welpen (7 Stück) die nun 2 Wochen alt sind.
Ich liebe es mit meiner Tochter Angelina zu spielen und zu toben (selbst das ist momentan sehr schwer)
Wer mehr wissen mag, fragt einfach


angel1

RE: Meine Hobbie´s

#2 von Anja85 , 24.12.2008 11:35

das mit der grafik ist bestimmt eine tolle sache... seh sooft tolle bearbeitete bilder im netz...!!
das mit dem zurück stecken der hobbys, wegen der ai ist echt zum kotzen!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]


 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Meine Hobbie´s

#3 von Skyline , 25.12.2008 15:23

Hi Angel

Super finde ich toll. Hab auch einen DSH, aber einen schwarzen.

LG Skyline


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Meine Hobbie´s

#4 von angel1 ( Gast ) , 25.12.2008 18:37

Hab euch mal meine wuffels hier eingestellt.

1. Gina (Blanca von der Frankenhöh) die Mutter von den Welpen (Das war bei ner Meisterschaftsausscheidung im Hundesport)


2. Der Papi Bandit mit Sohnemann


3. Die Baby´s mal alle mit Mami und dann Portraits als die 10 Tage alt waren. Den vergebenen behält meine Tochter und wurde in Merlin umgetauft.



4. Unsere Angel (Punta vom Ritterberg) eine Langstockhaar Hündin und die älteste von allen. Sie ist gerade läufig und wird demnächst dann von Bandit gedeckt.


angel1

RE: Meine Hobbie´s

#5 von Petra ( Gast ) , 26.12.2008 19:40

Schöne Bilder, Danke


Petra

RE: Meine Hobbie´s

#6 von Binchen , 27.12.2008 11:30

Oh wie süss... danke für die Bilder... schönes Hobby


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!


 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Meine Hobbie´s

#7 von angel1 ( Gast ) , 27.12.2008 13:11

Dankeschön Ihr Lieben

Hab mal ein aktuelles Welpenbild von Heute Mittag


angel1

RE: Meine Hobbie´s

#8 von hasischnitte ( Gast ) , 27.12.2008 16:49



oh, wie goldig... die könnte ich alle mitnehmen und knuddeln...

sehr süsse bilder... danke

lg

nicole


hasischnitte

RE: Meine Hobbie´s

#9 von Skyline , 01.01.2009 21:05

oh die sind ja schnuggelig !!!!
Total süss


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Meine Hobbie´s

#10 von angel1 ( Gast ) , 01.01.2009 23:06

danke ihr lieben


angel1

RE: Meine Hobbie´s

#11 von angel1 ( Gast ) , 02.03.2009 17:53

momentan kann ich nur nicht so lange am rechner, aber ansonsten arbeite ich gerne mit bildbearbeitungs programmen wie pain shop pro, photoimpact und photoshop!

mit photoshop erstellt der wichtel


mit photoimpact (vector die couch und kissen)


mit paint shop pro



angel1

RE: Meine Hobbie´s

#12 von Skyline , 02.03.2009 18:54

oh sind schön!!


 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Meine Hobbie´s

#13 von angel1 ( Gast ) , 02.03.2009 19:01

dankeschön sky


angel1

RE: Meine Hobbie´s

#14 von wuppili , 06.03.2009 10:54

wooooooooooohhhhhhhhhhhhh
echt toll



 
wuppili
Beiträge: 3.862
Registriert am: 07.02.2009


RE: Meine Hobbie´s

#15 von nine83 , 27.03.2009 11:13

Oooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüß! *rumquietsch*
Das sind ja echt süße kleine Wauzis.

Und zu den Grafiken kann ich nur sagen



 
nine83
Besucher
Beiträge: 76
Registriert am: 07.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen