Missverständnisse "Oma fiel ins Klo"

#1 von Manny , 17.12.2008 18:08

Die meisten von euch kennen sicher den sogenannten Verhörer bei Musikstücken.Also z.B. singt der Chor von Enigma im Lied Sadness am Anfang deutlich hörbar "Anneliese poppele nicht" Oder eben bei Chris Norman kommt das "Oma fiel ins Klo" ich denke das ist bekannt und vielleicht auch doppelt...aber ich habe einen Link mit sehr vielen dieser Verhörer gefunden...vielleicht ist es ja amüsant....

http://www.ffn.de/guten-morgen-nds/oma-f...-klo-songs.html


Die Walnuss gehört in das Walnussloch...

 
Manny
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 14.12.2008


RE: Missverständnisse "Oma fiel ins Klo"

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 17.12.2008 18:17

hasischnitte

RE: Missverständnisse "Oma fiel ins Klo"

#3 von Sammy ( Gast ) , 17.12.2008 19:11

Sehr gut, so was höre ich sehr gern!

Ist bei unserem Sender FFH auch auf der Webseite!

Sammy

Sammy

RE: Missverständnisse "Oma fiel ins Klo"

#4 von Manny , 17.12.2008 19:17

Yep Sammy...war ich von ausgegangen das es nicht unbekannt ist...mich machen die Dinger irgendwie süchtig...und wenns tiefer in den Süden geht ist es da nicht immer bekannt....ist aber schon eine umfangreiche Sammlung...Ich werde mal bei FHH nachschauen....dank dir für die Auskunft...


Die Walnuss gehört in das Walnussloch...

 
Manny
Besucher
Beiträge: 27
Registriert am: 14.12.2008


RE: Missverständnisse "Oma fiel ins Klo"

#5 von Sabberschnutenfreggel , 17.12.2008 21:15

boah, ich kringel mich noch mehr vor lachen


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen