RE: PC wird immer langsamer - was tun ?

#11 von Binchen , 14.11.2009 07:05

leg die windows XP CD ein... damit kannste die Festplatte formatieren.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: PC wird immer langsamer - was tun ?

#12 von mollyboy , 14.11.2009 13:50

nutz ccleaner um die regestrie datenbank nach rfehler zu durchsuchen und um diese zu reparieren. wenn die nämlich voll is mit datenmüll den es ja normalerweise nicht mehr gibt is die kiste auch langsam. denn deinstall löscht nicht alles einträge in der registrie bleiben meistens erhalten und das ist wie anfahren mit gezogener handbremse

lg mollyboy



M

 
mollyboy
Besucher
Beiträge: 515
Registriert am: 05.02.2009


RE: PC wird immer langsamer - was tun ?

#13 von glückskeks ( Gast ) , 14.11.2009 14:01

hab das mit dem cleaner gemacht, ging bei mir super...

leider ist aber mein eigener compi im moment defekt... habe z zt ein ersatzgerät, uralt... das stürzt dauernd ab , aber zwischendurch gehts auch mal... reicht vorrübergehend...

lg

nicole

glückskeks

RE: PC wird immer langsamer - was tun ?

#14 von Sabberschnutenfreggel , 14.11.2009 16:47

und wo finde ich die Regisrie Datenbank?
ich habe übrigens Clearprog


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: PC wird immer langsamer - was tun ?

#15 von Binchen , 14.11.2009 17:22

beim CCleaner ist das bei REGISTRY

da gibt es links erst CLEANER ... das machen (analysieren und wenn fertig analysiert - kann unter umständen lang brauchen - dann "Starte CCleaner"
und dann löscht er alles was man nimmer braucht.

Das Selbe dann nochmal bei REGISTRY ...
dort nach Fehlern suchen und wenn er Fehler gefunden hat, dann auf Fehler beheben.
Er fragt dann ob du die alten Daten aufheben willst (ich mach das, aber ich kenn mich auch ein wenig mit der Registry aus.) Man braucht das nich wirklich aufheben (mir is noch nie was falsches passiert).
Muss aber jeder selbst wissen.

Ja das wars mit dem CCleaner.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz