RE: "Alpen Cordon Bleu"

#6 von Teddybär , 15.12.2008 18:11

Sorry, ich muss noch was nachfragen. Du hast ja mal erzählt, dass du sehr viel Milch trinkst, wie verträgt sich das den mit dem tierischen Fett, oder ist das o.k., weil es fettarme Milch ist. Also Milch 1,5 % o.k., Sahne böse?

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: "Alpen Cordon Bleu"

#7 von Binchen , 15.12.2008 21:53

ich trank mal viel milch, ja... aber das hat mir nicht gut getan weil zuviel fett dann und auch zuviel an calcium.
aber das ist ne andere geschichte.

solange du dein fett-gleichgewicht hälst, ist es ja okay mit dem tierischen fett. ist ja auch wichtig... das omega 6... aber du musst halt gegensteuern.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   

Blumenkohl-Kartoffel-Gratain
Pfannengyros

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz