Popstars - Queensberry - Gabriella

#1 von Binchen , 07.12.2008 09:15

Hallöchen...

ich bin ja, wie ich ja schon öfter erzählte, absoluter Castingshow Fan - ob es nun DSDS ist, oder wie im Moment noch Popstars.
Da steh ich total drauf

Jedenfalls war letzten Donnerstag wieder Popstars und diese Gabriella ist ja voll meine Favoritin, weil die so schön chaotisch und so echt ist.
Und sie hat eine Stimme, die mir Gänsehaut bereitet - echt genial dieses Mädchen

Hier nun das Lied von Ihr, was mich so berührt - einfach Klicken

*träum*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#2 von Skyline , 07.12.2008 16:30

Jep, super Song gut gesungen

LG Skyline

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 07.12.2008 21:18

.....wwwwwwooo sind nur die worte hin.... mein gott,ich habe die worte vergessen.... hihi

jaja binchen, die gäbby ist schon sehr chaotisch, manchmal nervig, aber ihre stimme ist toll und besonders das lied von ihr... habe am donnerstag zwar nicht geschaut und bin nicht auf dem laufenden, aber ich weiß nicht, ob sie es in die band schafft

lg

nicole

hasischnitte

RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#4 von Sabberschnutenfreggel , 07.12.2008 22:00

der Song ist klasse, die Performance auch

alle Mädels sehen verdammt gut gestylt aus, was Kleidung und Make Up betrifft

aaaber: da haben die Maskenbildner und die Garderobeabteilung auch massig Pluspunkte dran- ist ja schließlich eine Show fürs TV


desweiteren frage ich mich, warum Latoya rausgeflogen ist, sie hatte wirklich das Potenzial für eine Band

war sie nicht schön genug und hatte sie etwa nicht die "perfekte" Figur???????
diese Stimme von dem Mädel war einfach nur genial

außerdem wird meistens nur geurteilt, nach dem was man im TV sieht, was hinter den Kulissen passiert wird ja eh nur sporadisch in der Sendung gezeigt, um die Quoten zu sichern- ich sage da nur: "Zickenkrieg für das TV- Publikum"- damit alle wissen wollen wie es nun ausgeht


ich selbst habe die Sendung verfolgt, bis das 1. Mädel in der Band war


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#5 von Anja85 , 08.12.2008 11:09

ich gucke es auch immer und gabi ist genial.
am anfang war sie echt nervig, aber gerade das fand ich so klasse an der...dieses vercheckte
hab am donnerstag auch super gänsehaut gehabt, als sie aufgetreten ist!

übrigens kommt sie am donnerstag in die band!!!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz