RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#41 von Anja85 , 19.12.2008 15:44

ich findet patze totaql gelünzelt...keinerlei gefühle kamen bei mir rüber, weil das einfach nur gekünzelt rüberkam...
dazu gings mir so wie nicole... einmal gesehen und gleich unsympatisch war se mir!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#42 von hasischnitte ( Gast ) , 20.12.2008 09:18

... hm, das dumme war, daß ich die drei finalistinnen alle 3 irgendwie nicht so dolle fand, aber antonella fande ich, hat noch am besten gesungen... ich bin mal gespannt, wie dich die Beeren-truppe so am Pophimmel hält.. die Lieder... so lalala... einge ganz gut... den rest finde ich sehr durchschnittlich, nicht überragend...

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz