RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#36 von tanja , 15.12.2008 14:28

... ja mit dem hip hop is so ne sache, mag zwar hin und wieder die musik (is bei mir immer stimmungsabhänig).
ja, stimmt hab da mal reingezappt, aber ich meinte halt eher so im klassischen bereich. aber dat is ja heute net mehr hip

find den d eigentlich auch nicht schlecht.
der hat bei uns in der stadt mal ein workshop angeboten. zuerst dachte ich darüber nach, daran teilzunehmen. aber als ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, hab ich mich schon da stehen gesehen, wie ich von ihm vor allen anderen teilnehmern zur sau gemacht werde

nee, hab noch nicht gemoddelt. wir hatten aber schon öfters foto shoots im tanz studio. natürlich is es voll nervig, bis man endlich so steht, wie der fotograph es will: dann wieder so, oder so, dann die hand so, und wieder doch nicht, usw...... und trotz allem noch nett guggen.
aber ich find's halt manchmal übertrieben, wie es dargestellt wird.


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#37 von Binchen , 18.12.2008 17:32

Heute Abend ist es soweit... die Grosse Queensberry Show.

Wer wird wohl die vierte im Bunde sein ?

Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Woche... hihi

schön, wenn man sonst keine Probleme hat *fg*

Ich drücke Patze voll die Daumen

Wobei Anto von den Quoten her schon so gut wie feststeht als Gewinnerin.

wir werden sehen


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#38 von Anja85 , 18.12.2008 19:32

bloß nicht Patze... wenn ich die schon seh, bekomm ich das grauen.

ich hoffe antonella wirds!!!!

wobei mir das eigentlich latte ist, weil in Zukunft wird man eh nicht viel von denen hören oder sehen!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#39 von hasischnitte ( Gast ) , 18.12.2008 21:28

ja, dann lieber antonella... packe gerade geschenke ein und das finale läuft nebenbei... bis jetzt hat mich noch nichts umgehauen... die haben alle sehr sehr live und schief gesungen teilweise....

bin gespannt...

lg

nicole

hasischnitte

RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#40 von Binchen , 19.12.2008 07:24

Nun wurde es ja Antonella, wie es die Meisten auch wünschten.

Ich verstehe ehrlich gesagt nur nicht, wieso?
Sie singt falsch - und ist echt irgendwie nur schön - da is nix da, was mich an der Frau irgendwie begeistern würde.

Patze hatte echt super Auftritte, sie sang toll. Für mich sang sie am Besten von allen... aber nun gut. Sie wurde es nicht ... leider leider

Aber wenn man mal sieht, echte Stars wie Maria Mena sang ja auch voll schräg. Ich glaub man braucht einfach nur gute Menschen, die diese Regler gut bedienen können... hihi

Die Musik der ersten CD finde ich schön - gefällt mir echt gut. Ist ein Stil, der mich natürlich irgendwie an meine Kindheit erinnert.
Und... ich wünsche den vieren natürlich nun schon, dass sie keine Eintagsfliegen bleiben.
Bei Monrose dachte auch jeder, von denen hört man nach der ersten CD nix mehr, und sie sind heute immer noch da und das sehr erfolgreich.

Also... abwarten, wie lange es die Queensberry gibt - nun müssen sie sich beweisen. Wobei ich mir denke, dass sie mit den Konzerten mit den Pussy Cat Dolls echt Chancen haben... (da hatte ein Manager wohl echt ein Gutes Verhandlungsgeschick - oder viel Geld... hihi)

Lg, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz