RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#31 von Binchen , 15.12.2008 13:12

Hasischnitte, da gehts Dir nicht alleine so. Einige Leute (so lese ich in den einschlägigen Foren ) haben mit Patze auch ein Problem.
Mir gefiel das Mädel von Anfang an super gut.
Liegt an Ihren Augen

Ich habe die selben Augen - die Farbe... und wenn ich Menschen mit so Augen sehe, ist das nen extremer Anziehungspunkt - ohne das näher erklären zu können.

Ich bin froh, dass das Mädel ihre Haare wieder in ihrer Naturhaarfarbe gemacht hat. Auch hier gibts viele Stimmen, die meinen, sie hätte dies getan, um grössere optische Möglichkeiten zu haben, in die Band zu kommen.
Seh ich persönlich anders, denn ich mag blonde Haare nicht wirklich und kann es nicht verstehen, wenn ein Mensch mit so blauen Augen und von natur aus dunklen Haaren, sich die Haare dann blond färbt. *Grins*

Nach den Meinungen in den verschiedenen Foren zu urteilen, wird es wohl eh Antonella werden. Wenn man sich die Statistiken ansieht, liegt das Mädel eindeutig vorne.

Was mich irgendwie ein wenig erschreckt ist das Alter der Mädels.
Da denke ich an mich zurück. In dem Alter, so glaube ich, war ich noch nicht so weit.

Ich freu mich auf Donnerstag


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#32 von tanja , 15.12.2008 13:12

.... ich freu mich schon auf die nächste staffel "germany's next top model"


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#33 von Binchen , 15.12.2008 13:15

Das seh ich mir zwar ganz gern an, aber muss nicht sein.

Da bin ich nicht so ein extremer Fan von, wie von Castingshows, wo es um Musik geht.
Liegt wohl auch am Interesse ansich.

Musik gehört zu meinem Leben und darum ist es wohl für mich interessanter als so Models... *fg*


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#34 von tanja , 15.12.2008 13:22

... hast ja recht, bine
muss mich immer kaputt lachen, was die als "harte arbeit" bezeichnen:
5 minuten nicht bewegen, auf kommando lachen, mit nem affen spazieren gehen ....lol.... usw.
trotzdem, ich find's ganz unterhaltsam kommt ja eh meistens nix in der glotze

ich warte ja schon seit ewigkeiten mal auf ne coole tanz-casting-show.
das gab's zwar mal, aber fand ich nicht so toll. mit tanzen hatte das wenig zu tun


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#35 von Binchen , 15.12.2008 14:09

Tanja, läuft doch auf VIVA.-.. mit meinem Liebling D

Man muss halt aber HippHopp mögen... grins

Naja... und wegen der "Harten Arbeit"... haste schon mal gemoddddelt ?

Es ist wirklich anstrengend, wenn man ewig in ner saudummen Stellung sein muss, damit das gut rüberkommt.
Und mit nem Affen möcht ich auch nich fotografiert werden, denn auf den auch noch aufpassen, das würd mich echt überfordern.
Also von dem muss ich ehrlich sagen, Hut ab vor den Mädels... es ist WIRKLICH ANSTRENGEND !

Aber ich steh halt auf Musik - grins... und DSDS ist ja echt nimmer weit und da freu ich mich schon auf diese Menschen, die meinen sie könntens und könnens halt leider ned


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz