RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#26 von Teddybär , 13.12.2008 17:57

Fängt nicht DSDS bald wieder an.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#27 von Binchen , 14.12.2008 08:58

Ja, Gott sei Dank


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#28 von Binchen , 15.12.2008 10:50

Nun habe ich mir die CD geholt von Queensberry mit Patricia (Patze)

Gefällt mir persönlich am Besten. Habe alle drei da... weil wollte schon mal hören, wie sich jede der drei Mädels so anhört.

Aber Patze ist da mein absoluter Favorit. Ihre Stimme höre ich raus. Die anderen beiden da höre ich nichts raus, die haben eher ne 08/15 Stimme, also nix besonderes drinne in der Stimme, die man raushören kann.

Bei der Band nun... hat die Leo ne ganz eigene Stimme, die man raushört, die Gabby sowieso, die hat eh ne Hammerstimme... und die kleine Vicky hat eh schon ne eher 08/15 Stimme. Darum wäre es toll, wenn Patze das Rennen machen würde, weil auch sie ne ganz eigene Stimme hat, die man auch erkennt.

Singen kann allerdings wirklich jede von denen.

*fg*

Weiss ja ned ob mein Gequatsche da jetzt überhaupt jemanden interessiert... ich schreibs halt nun mal einfach


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#29 von Binchen , 15.12.2008 10:51

Ach ja... und die Mukke ansich... gefällt mir echt fast jedes Lied. Denke damit machen se schon bisserle Kohle


Hier ist ein Lied was mir besonders gefällt: http://de.youtube.com/watch?v=D6Y_zTJ3CpI

Aber auch dieses Lied find ich toll: http://de.youtube.com/watch?v=vP...feature=related


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#30 von hasischnitte ( Gast ) , 15.12.2008 12:25

hey binchen...
hm, ja mit patze habe ich ja so meine schwierigkeiten.... ich bin ja ein mensch, der erstmal keine vorurteile hat und niemanden vor-verurteilt, wenn ich ich nicht genau kennengelernt habe, aber patze ist so ein typ mensch... die kenn ich nicht und die hat mir nichts getan, aber ich kann sie nicht leiden.... bzw ich mag sie nicht... kann auch nicht erklären warum... und in so einem fall habe ich dann immer die schwíerigkeit neutral zu bleiben, dh selbst wenn die frau eine hammerstimme hat... dann mag ich die stimme auch nicht und will nicht, daß sie in die band kommt (manchmal ist das ja so.... dann erinnert einen die person an jemand den man nicht mag... und so mag man die person dann auch nicht.... der mensch, ein komisches wesen... wie man so denk, tststs.... )
aber ich kann im moment gar nicht so gut mitreden, da ich nicht mehr auf dem neuesten stand bin, konnte die letzten beiden sendungen aus privaten gründen nicht schauen....

bin trotzdem gespannt, wer es wird...

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz