RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#21 von Anja85 , 11.12.2008 21:25


ich bin zu sensibel..merk ich immer wieder

wenn leute vor freude flennen, flenn ich immer mit


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#22 von Skyline , 11.12.2008 21:48

geht mir manchmal auch so

LG Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#23 von hasischnitte ( Gast ) , 11.12.2008 22:38

hasischnitte

RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#24 von Binchen , 12.12.2008 08:17

Also darauf freute ich mich wirklich berechtigt.

Der Blick von Gabby... als sie genannt wurde... HAMMER GEIL !!!
Typisch Gabby

Was mich schon wieder ärgerte war, dass später in "red" dann Gabby gleich mal als Divenzicke bezeichnet wurde... nur weil se ein Problem hat mit ihre Haaren. Ich kann das total nachvollziehen, das braucht ne Zeit, bis man sich ans neue Aussehen gewöhnt hat.
Wenn ich mir meine langen Haare demnächst auch auf Kinnlänge abschneiden lasse, wirds mir genauso gehen...

Froh bin ich, dass Lea endlich raus ist, dieses kleine miese Ding nervte mich schon lange... hihi...
Ich red schon wie die Teenies in den Popstarsforen

Jetz nur noch das Finale und dann hab ich keinen Donnerstag mehr, auf den ich mich freuen kann


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#25 von hasischnitte ( Gast ) , 12.12.2008 12:03

... na, binchen, dann kommen bestimmt wieder neue dinge, auf die du dich freuen kannst...

lg

nicole

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz