RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#6 von Frechdachs , 08.12.2008 17:53

so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich find sie einfach nur furchtbar. sorry aber für mich hat die nix in der band verloren.


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

 
Frechdachs
Besucher
Beiträge: 15
Registriert am: 06.02.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#7 von Sabberschnutenfreggel , 08.12.2008 17:57

wenn ich manchmal die Tränenausbrüche in der Sendung gesehen habe, dachte ich nur, oh gott, so eine make up verschwendung

allgemein finde ich, dass viel schauspiel dabei ist, da standen nun die mädels auf der bühne, tränen in den augen, trotziges gesicht, wie wenn man einem kind den lutscher wegnimmt...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#8 von Skyline , 08.12.2008 18:03

Das Lied fand ich toll ! Aber ehrlich gesagt, schaue ich mir diese Sendungen nicht an.
DsDs - Big Brother - und all den Käse tue ich mir nicht an.


Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#9 von Sabberschnutenfreggel , 08.12.2008 18:12

hilfe DSDS !!!!!!!!!!!

so ein Mist!!!! Und dann die Sprüche von dem Bohlen....


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Popstars - Queensberry - Gabriella

#10 von Binchen , 11.12.2008 07:34

Heute Abend ist es soweit

Endlich kann ich es "live" sehen, wie Gabriella reingewählt wird in die Band

Es gibt ja mittlerweile zig Gerüchte und Erzählungen und nun bin ich erst recht neugierig auf heute Abend. Eigentlich ja schlau... hihi

ich freu mich auf heute Abend


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz