Feuriger Mexicosalat

#1 von Sabberschnutenfreggel , 06.12.2008 22:13

1 Dose Kidneybohnen
1 Ds. Mais
1 D. Kichererbsen
je 1 rote, gelbe, grüne Paprika kleingeschnibbelt
1 Zwiebel feingehackt
1 Flasche Maggi Texicana Salsa ( steht im Ketchupregal im Supermarkt)

alles mischen und 2 Stunden durchziehen lassen



Passt prima zum Grillabend

Sollten hartgesottene Männer dabei sein, kann man auch noch ein paar Spritzer Tabasco dran machen, um den Herren die "Schamröte" ins Gesicht zu zaubern!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Feuriger Mexicosalat

#2 von Binchen , 06.12.2008 23:07

Das hört sich ja recht legga an... wobei ich ein Problem habe mit der Salsa Sosse.

Genau das ist, was mich immer wieder an Rezepten im Allgemeinen so ärgert. Da kommt dann irgendne Fertigmische dazu - und schon hab ich keinen Plan, wie ich das ohne dem Zeuch würzen könnte.

Grummel...



PS: Ausserdem haben wir da dann wieder genau dieses Chemiezeugs im Essen, was man doch eigentlich irgendwie mal langsam anfangen sollte zu vermeiden


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Feuriger Mexicosalat

#3 von Sabberschnutenfreggel , 06.12.2008 23:16

...ich suche extra für Dich mal eine Alternative zum Fertigzeugs raus


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Feuriger Mexicosalat

#4 von Binchen , 06.12.2008 23:22

jajajajajaaaaaaaaa
Sollt aber nicht nur für mich sein, sondern wir sollten ALLE ein wenig offener durch die Ernährungswelt gehen und ein wenig bewusster essen.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Feuriger Mexicosalat

#5 von Sabberschnutenfreggel , 06.12.2008 23:24

Mache ich doch gerne!!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz