RE: Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch ???

#11 von Teddybär , 04.12.2008 19:32

Ich denk mal Pute mit irgendwas, was jetzt noch im Nirwana schwebt und ich denk mal Rinderfilet geschnetzelt mit irgendwas.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch ???

#12 von Sabberschnutenfreggel , 04.12.2008 23:14

Würde mich jemand zu einem Schweizer Käse- Fondue einladen..?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch ???

#13 von Skyline , 04.12.2008 23:22

Ja klar Freggel, wenn Du kommst, mach ich extra ein echtes Schweizer Käse Fondue!

Lg Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch ???

#14 von Sabberschnutenfreggel , 04.12.2008 23:27

..jaaaa, daaanke !


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Was kommt bei Euch Weihnachten auf den Tisch ???

#15 von CrazyCoffee , 22.09.2009 08:30

Bei uns ist das immer doppeltgemoppelt Für die Fleischliebhaber gibts Fondue, für die, die's mit dem Fleisch nicht so haben (iih da pappt Fett dran... iiih ein Knorpel *g*) gibts Raclette! Das schöne daran ist, man kann paar Stunden später einfach nochmal das Zeug anschmeissen und nochmal gemütlich zusammen essen.

 
CrazyCoffee
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 27.06.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz