RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#236 von hasischnitte ( Gast ) , 28.12.2008 15:22

armer sammy... nu isses vorbei... ich hätte dir auch einen von meinen punkten abgegeben

lg

nicole

hasischnitte

RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#237 von Skyline , 01.01.2009 01:46

Danke Bine hab heute Post bekommen.

Wunderschöner Kalender.
Danke

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#238 von Anja85 , 02.01.2009 16:40

ich hab auch Post!!!!!!!!!!
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#239 von Sammy ( Gast ) , 05.01.2009 21:25

Ich habe keine Post bekommen!

Schluchz!

Und Hasischnitte:

Irgendein Gefühl sagt mir, daß Dein Hinweis mit dem Punkteabgeben nicht so ganz ernst gemeint ist.

Oder war es der Smiley hinter Deinem Beitrag, der mich zu dieser Vermutung gebracht hat?



Bis denne

Sammy

Sammy

RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#240 von hasischnitte ( Gast ) , 06.01.2009 17:55

liebster sammy,

also ein bischen kennst du mich ja nun schon... und da müßtest du doch wissen, daß ich immer alles ernst meine... der smiley war nur da, weil das ganze ja nun schon rum war... aber beim nächsten Mal da hilft dir Hasischnitte... Indianerehrenwort

lg

nicole

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz