RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#101 von hasischnitte ( Gast ) , 12.12.2008 12:07

also, liebes binchen, erstmal möchte ich dich loben, wie toll du das alles immer machst... wirklich... ich finde das super... auch der kalender ist toll geworden...
schade finde ich, daß sich so wenige am gewinnspiel beteiligen... was aber glaube ich weniger an den Zeiten hängt... (ich glaube auch nicht, daß anja das soooo ernst gemeint hat?)... es ist schwierig... du hast ja selbst auch genügend termine und kannst nicht auf tausend einzelne leute rücksicht nehmen....ich meine, selbst wenn ich berufstätig bin und das rätsel dann zu einer zeit eingestellt ist, wenn ich abends eine weihnachtsfeier etc habe, kann ich auch nicht dran teilnehmen... das ist schwer planbar

ich denke, der Gedanke zählt und dabei sein ist alles

ich freue mich für jeden mit, der gewinnt

lg

nicole

hasischnitte

RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#102 von Skyline , 12.12.2008 13:07

finde ich auch

Lg Sky

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#103 von Sabberschnutenfreggel , 12.12.2008 13:17

jawohl jawohl


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#104 von Binchen , 12.12.2008 13:19

Ich hab das von Anja auch nicht sooo ernst genommen - bzw. ich kann es schon verstehen.
Darum ja auch meine Erklärungen, dass ich wirklich versuche zu verschiedensten Zeiten einzustellen, um es wenigstens ein wenig gerecht zu halten.
Wer dann das Rätsel als erstes löst, ist natürlich ja auch Glückssache

Trotzdem würd ich gerne wissen, wann diese Beruftstätigenzeit ist...


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#105 von Sabberschnutenfreggel , 12.12.2008 13:21

Rätsel, Rätsel..!!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen