RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#96 von hasischnitte ( Gast ) , 11.12.2008 17:51

hasischnitte

RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#97 von Binchen , 11.12.2008 19:17

Also... erstmal... Glückwunsch Freggel !!!

Dann... Anja... ich mach das Rätsel zu allen möglichen Zeiten, geh mal guggen, wann ich Immer reinsetze... mal nachts, mal vormittag, mal nachmittag, mal abends...

Ich versuch es doch so gerecht wie möglich zu machen

Noch ist ja noch nicht mal halbzeit, man kann also noch super aufholen - und ich bemühe mich, mehr am Abend die Rätsel zu machen

Zwischenstand:

Skyline: ||||
Tanja: | + 1/2
Anja: |
Freggel: ||||
Hasischnitte: | + 1/2


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#98 von Anja85 , 11.12.2008 19:19

ja ich weiß ja das du dich bemühst!
ist halt doof für die leute, die bis bps 17 uhr arbeiten... die können an den rätseln vormittags nicht teilnehmen, die am nachmittag nicht und die nachts schon mal gar nicht...


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Besucher
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#99 von Sabberschnutenfreggel , 11.12.2008 19:22

Danke!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Weihnachtsraten !!! GEWINNSPIEL !!!

#100 von Binchen , 12.12.2008 08:24

Boah Anja.... ich meine... das ist natürlich schon ein gewisses Glück, wann das Rätsel grad online geht.
Ich kann aber ned Stundenlang im Forum drauf warten, dass Ihr Berufstätigen nun online seid... also das geht beim Besten Willen ned.

Ein Vorschlag wäre doch, anstatt mir zu schreiben, dass es berufstätigenunfreundlich ist, könntest mir ja mal schreiben, wann denn Berufstätigen-Zeiten sind!


Ich bemühe mich ja wirklich, zu allen möglichen Zeiten einzustellen - und ob Du es glaubst oder nicht, das ist für mich ziemlich schwierig, denn ... *fg*... ich hab da auch ein Zeit-Problem.

Also... freu mich auf Deine Zeitangaben


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen