Weihnachtskonzert

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 29.11.2008 15:16

So ihr Lieben, ich war nun gestern auf meinem ersten Weihnachtskonzert für dieses Jahr und wie sollte es anders sein - kein gewöhliches - sondern ein Acapella-Konzert von einer meiner Lieblingsgruppen MAYBEBOP.
Da ich die Jungs sehr mag und sie uns auch ganz offiziell um die Verbreitung ihres Videos gebeten haben ... möchte ich sie euch nicht vorenthalten...
Eine Bitte - hört euch das Lied mal genau an - es geht nicht darum, ob euch die Musik an sich oder der Musikstil gefällt, aber der Text hat soviel wahres... ich finde es einfach klasse , also mal genau hinhören und Viel Spass
Würde mich brennend interessieren, wie ihr es findet....

http://de.youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc

lg

nicole

hasischnitte

RE: Weihnachtskonzert

#2 von hasischnitte ( Gast ) , 29.11.2008 17:36

ps: die jungs singen ansonsten auch ganz "normale" (Weihnachts-)lieder... wer lust auf mehr bekommen hat... http://www.maybebop.de

lg

nicole

hasischnitte

RE: Weihnachtskonzert

#3 von Binchen , 29.11.2008 23:12

Die find ich super klasse und das Lied gefällt mir vom Stil und ich mag ja eh so Akapella voll gerne.

Und der Text... naja... *fg* dazu sag ich jetz einfach gar nüscht


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz