Endlich Nichtraucher

#1 von Binchen , 28.11.2008 09:22

Ich kann Euch folgendes Buch wärmstens empfehlen:

Endlich Nichtraucher


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Endlich Nichtraucher

#2 von Skyline , 28.11.2008 16:59

Danke Bine

Lg Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlich Nichtraucher

#3 von Sabine , 29.11.2008 07:05

@ Bine
hat es denn bei dir geholfen?
dann drück ich dir die Daumen, daß du das durchhälst

zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich das Buch schon dreimal gelesen habe......aber in meinem Kopf hat es bis heute noch nicht "klick" gemacht.......dann habe ich es verschenkt *gg*

Gruß
Sabine

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


RE: Endlich Nichtraucher

#4 von Binchen , 29.11.2008 08:51

HAllo Sabine,

ja es hilft - oder mein Kopp hat geklickt !

Ich denke auch, es liegt vielleicht an den Umständen.
Denn wenn Dir der Arzt sagt, Du wirst nicht mehr lang mit beiden Beinen im Leben stehen, oder Dir droht ein Schlaganfall - und schlimmstenfalls der Tot... naja, dann sollte es wirklich Klick machen im Kopp...

Ich find das Buch super gut und ich habe mir dazu auch die Hör CD gekauft, die ich irgendwie immer höre... bisserl Gehirnwäsche mal anders herum

Liebe Grüsse, Bine


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Endlich Nichtraucher

#5 von teddy ( Gast ) , 30.11.2008 07:22

Ich habe dieses buch auch, mir hat es leider nicht geholfen, meine Einstellung zu rauchen, ist aber etwas anders geworden. Rauche nicht mehr so wie vor dem Buch.
Tanja

teddy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen