Vermisstenanzeige

#1 von Sabberschnutenfreggel , 25.11.2008 18:30

Hallo, wer kann helfen??
Es werden Tutti und Tonga vermisst!!! Wer kann Hinweise über den Verbleib der beiden geben?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Vermisstenanzeige

#2 von Skyline , 25.11.2008 18:35

Tutti und Tonga? Wer ist das überhaupt ???
die haben sich sicher irgendwo hier versteckt.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Vermisstenanzeige

#3 von Sammy ( Gast ) , 25.11.2008 20:40

Häh????

GroßesFragezeichenvorderStirnhab!

Sammy

Sammy

RE: Vermisstenanzeige

#4 von hasischnitte ( Gast ) , 25.11.2008 20:52

häääääääääääääääääääääääääää??? okeh, manchmal stehe ich ja auf der leitung... aber das verstehe ich nun gar nicht...
wer oder was wird da vermisst???

lg

nicole

hasischnitte

RE: Vermisstenanzeige

#5 von hasischnitte ( Gast ) , 27.11.2008 09:16

ahhhhhhhhhhhhhh jetzt ja ... jetzt habe auch ich es verstanden.... das kommt davon, wenn man so wenig zeit hat und immer nur durch das forum durchfliegt... es geht um unsere "ENDLOS-GESCHICHTE".....

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz