RE: Kerzenmagie

#16 von wolfsfrau66 , 14.05.2011 16:37

....möchte hier auch etwas über die sog.Kerzenmagie,dazu tun.....ich benutze nur durchgefärbte Kerzen und versehe(durch einritzen,mit z.B.Nadeln) mit Symbolen(z.B. Sonne ,Mond,Planetensymbole usw.immer für Sinn und Zweck und nach eigener Fantasie....schon die Vorbereitung stimmt mich auf ein Kerzenritual ein!)Und persönlich benutze ich lieber ätherische Öle oder versehe die Kerze mit Kräutern(Vorsicht!Immer feuerfeste Unterlage benutzen!)Hier ein Beispiel für Harmonie,gute Laune,Gleichgewicht.....gelbe Kerze fröhliche Symbole reinrizten,die Kerze einölen(reibe die Kerze von Oben zur Mitte,drehe sie um verfahren ebenso)mit Orangenöl,wem diese Öle zu intensiv sind kann sie mit sog.Basisöl(Sonnenblumenöl,Olivenöl)mischen,wer angst vor Hautreizungen hat, sollte Handschuhe oder Pinsel benutzen!Dazu Johanniskraut(getrocknet oder kleingeschnitten) in geölte Kerze rollen oder kl.Mulde schaffen und Kraut dort an verschieden Stellen einfüllen und mit etwas Wachs zutropfen!Puste Kerzen übrigens niemals aus,damit soll der gewünschte Zauber wieder verschwinden!Viel Gute Laune wünscht Euch Wolfsfrau 66


.....tue was du willst ,schade Niemanden (alte Hexenweissheit)

 
wolfsfrau66
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 10.05.2011


RE: Kerzenmagie

#17 von Skyline , 15.05.2011 18:25

Danke gute Idee

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz