RE: Kerzenmagie

#11 von Sabine , 19.11.2008 05:59

@ Waldfee

und wie geht so ein Ritual von statten?

ich habe das noch nie gemacht, würde mich aber brennend interessieren......brauche Input

Danke schon im Voraus
Gruß Sabine

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


RE: Kerzenmagie

#12 von Binchen , 19.11.2008 08:00

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, so ein Ritual abzuhalten.

Es kommt auch auf vieles an: Was Du bezwecken willst damit, wie Deine Stimmung ist... und so weiter und so weiter...

Bin gespannt, wie Waldfee Ihre Rituale abhält.


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kerzenmagie

#13 von Waldfee22 , 19.11.2008 11:41

@Sabine diese aus zünde sie meist abends an und konzenrtiere mich einige zeit auf die Flamme ich geniesse die schöne flamme und lasse meinen Gedanken und Gefühlen freien lauf ich glaub da gibt es keine Anleitung das ist gefühlssache mir ist nur bewusst aufgefallen wenn ich besuch habe und ich habe Kerzen an ( meist weise oder rote ) sind die Freunde immer sehr entspannt
Probier es einfach mal aus ich wünsche dir viel erfolg dabei
Liebe Grüsse
Waldfee

 
Waldfee22
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2008


RE: Kerzenmagie

#14 von Skyline , 19.11.2008 11:54

hmm ... das versuche ich mal. Bin gespannt.

lg Skyline

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Kerzenmagie

#15 von Sabine , 20.11.2008 06:38

ich versuch es auch mal.....wobei es mir sicherlich schwerfallen wird, mich in Ruhe auf etwas zu konzentrieren.
Sabine

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz