RE: Kerzenmagie

#6 von Sabberschnutenfreggel , 17.11.2008 20:46

und kerzen aus echtem bienenwachs?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Kerzenmagie

#7 von Binchen , 18.11.2008 09:15

Die Farbe Schwarz steht für: Wandel, Erneuerung, Loslassen...
Öffnet die Ebenen des Unterbewußten, wird benutzt um einen tiefen meditativen Status hervorzurufen oder um Negatives zu verbannen, bedeutet und gibt Schutz.

Freu mich auf Waldfee's weitere Einblicke in diese "Kunst"

*hexhex***


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kerzenmagie

#8 von Binchen , 18.11.2008 09:17

Noch was:

Die Farben sind für unser Seelenleben von sehr grosser Bedeutung. Das bezieht sich nicht nur auf Kerzen, sondern geht durchs ganze Leben hindurch.

Deswegen hat man auch immer mal im Leben andere Lieblingsfarben...

(Ich im Moment ROT - vor ein paar Jahren fand ich die Farbe Rot schrecklich )


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: Kerzenmagie

#9 von Waldfee22 , 18.11.2008 11:37

es spielt keine Rolle ob duftkerzen oder normale nimm was dir gefällt ich muss binchen beiflichten es sind nicht nur die frarbe von kerzen ausschlaggebend auch von adneren dingen (klamotten usw ) hab mich hier nur kurz auf kerzenmagie beschrängt ich hoffe das dieser kleine beitrag euch erfullung bringt und hilfe in schwierigeren lebenslagen

 
Waldfee22
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2008


RE: Kerzenmagie

#10 von tanja , 18.11.2008 14:46

.... ich hab nen ganz fruchtbar pinken pullover, die farbe is eigentlich grauenhaft. aber immer wenns mir schlecht geht oder es nicht so mein tag ist, ziehe ich den pulli an. irgendwie hab ich den eindruck, dass ich mich gleich viel wacher und fitter fühle.


man sieht nur mit dem herzen gut,
das wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 
tanja
Besucher
Beiträge: 155
Registriert am: 21.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz