meine Hobbys

#1 von Waldfee22 , 17.11.2008 11:43

so dann will ich euch mal von meinen Hobbys erzählen .

Ich mag das mystische Kartenlegen(kipperkarten) Astro, mondkalender, Traumdeutung
Ich interessiere mich für Hexen Feen Engel und alles was noch so rumschwirt .....
ich male auch gern mit ölkreiden
sticken tu ich auch ab und zu
tiere sind auch supi hab 3 katzen 3 geckos und Barsche

falls jemand fragen oder vieleicht die selben interssen hat würd mich freuen wenn Ihr mich einfach anschreiben würdet

Liebe Grüsse
Eure Waldfee

 
Waldfee22
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2008


RE: meine Hobbys

#2 von Skyline , 17.11.2008 17:40

Das Mystische fasziniert mich auch.
Karten (Kippkarten) legen kenne ich nicht. Wenn man es kann ist es sicher sehr interessant.
In Sache Astro, habe ich mir mal eins erstellen lassen. Genau so schnell wie ich es gelesen habe, landete es auch wieder im Abfall Eimer. Merkte sofort, das dieses Astro deuten nicht auf mich abgestimmt war sondern auf die Allgemeinheit.

Was deutest du denn mit den Karten, wenn ich mal so frech fragen darf?

lg Skyline

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: meine Hobbys

#3 von Sammy ( Gast ) , 17.11.2008 19:42

Hallo Waldfee!

Aufgrund Deines Nicknames und Deines Bildes konnte man Deine Hobbys schon fast erahnen!

Was genau fasziniert Dich am Mystischen?

Welche Richtung meinst Du da?

Nicht alles, aber das eine oder andere fasziniert nich auch daran!

Sammy

Sammy

RE: meine Hobbys

#4 von Waldfee22 , 18.11.2008 11:50

liebe Skyline

mit meinen Kipperkarten versuche ich menschen in verschieden lebenssituationen zu helfen mögliche wege aufzuzeigen alle bereiche spielen da eine rolle (z.b.Liebe , beruf , gesundheit) ich mache das unentgeldlich möchte mich an hilfesuchenden nicht bereichern die chemie muss halt stimmen

liebe grüsse
Waldfee

 
Waldfee22
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2008


RE: meine Hobbys

#5 von Waldfee22 , 18.11.2008 11:57

Lieber sammy ,

das ist keine einfache frage was du mir da stellst *grübel*
ich versuch es mal so zu sagen ich habe schon viele erfahrungen gesammelt schwarze Magie und auch weisse und es ist wie im Leben es gibt immer zwei seiten was mich sehr daran fazieniert ist das verborgene geheinisvolle was entdeck werden will und ich denke da hab ich schon noch was vormir mein ziel ist es menschen zu helfen und zu stärken mich natürlich auch *gg* und es sind soviele kräfte da die genutzt werden müssen hoffe ich konnte dir ein bisschen erklären was ich meine
Liebe grüsse
Waldfee

 
Waldfee22
Besucher
Beiträge: 35
Registriert am: 22.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz