RE: meine Hobbys

#16 von hasischnitte ( Gast ) , 30.01.2009 17:39

hasischnitte

RE: meine Hobbys

#17 von Lionesse , 30.01.2009 18:04

Oh, gleich drei???

Danke!

*verbeug*


Wer heilt hat recht.

 
Lionesse
Besucher
Beiträge: 118
Registriert am: 29.01.2009


RE: meine Hobbys

#18 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 08:31

biddeschön

hasischnitte

RE: meine Hobbys

#19 von Binchen , 31.01.2009 10:53

Einmal... ein junger Mann ... stark in mich verliebt... null Chance sehend... ein Kartenleger... sagte einer EX-Freundin von mir, sie solle es nicht weiter erzählen, aber die Bine wird mit ihrem Schatz keine drei Monate mehr zusammen bleiben, das geht auf alle Fälle schief. Aber psssst... strengste Geheimhaltung *fg*

Ja... so war das vor ca. zwei Jahren... und... mein Schatz und ich sind heute noch zusammen

Soviel also zu den Menschen, die über ihre Macht sehr wohl Bescheid wissen und diese auch für sich "nutzen"


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen