RE: meine Hobbys

#6 von Sammy ( Gast ) , 18.11.2008 21:38

Na klaro, Waldfee!

So kann ich mir auf jeden Fall noch mehr darunter vorstellen, was Du meintest!

Sammy

Sammy

RE: meine Hobbys

#7 von Sabine , 19.11.2008 05:51

@ Waldfee
ich betreibe es zwar nicht als Hobby, aber das mysthische (übernatürliche) auf unserer Welt hat mich schon immer brennend interessiert.
wenn ich erzähle, daß ich an Hexen und die unsterbliche Energie glaube....werde ich aber meist belächelt......
In meiner Jugend bin ich oft zum Kartenlegen oder aus dem Kaffeesatz lesen gegangen.....
Jetzt bin ich da schon etwas skeptischer, da es auch viele Scharlatane gibt, wie du sagst, die einem eigentlich nur an den Geldbeutel wollen.

He...Allgäu ist ja gar nicht weit weg von mir....grins

Astrologie.....da kann ich mich gar nicht identifizieren......leider...wobei das auch höchst interessant ist....mir aber zu trocken erscheint.....

ich befasse mich derzeit mit ganz unspektakulären Hobbys.....Bauchtanz, Djembe spielen und Motorradfahren.......


Gruß Sabine

 
Sabine
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 05.11.2008


RE: meine Hobbys

#8 von Binchen , 19.11.2008 08:07

Hallo Waldfee,

da hast Du ja super interessante Hobbys !!!

Wie findest Du Doreen Virtue und Ihre Engel ?
Da bin ich total begeistert von.

Ich hab mir die Engelskarten mal besorgt, aber leider noch niemals die Zeit gehabt, mich eingehend damit zu beschäftigen. Liegen immer noch so rum, wie ich sie damals kaufte.

Früher legte ich auch Karten (Raider Tarot und Schafkopfkarten) ... nur leider passierte mal während einer Session etwas und ich legte nie wieder Karten !

Ich bin fest davon überzeugt, wenn alle Menschen zurück kämen auf die Kraft der Magie, gäbe es viel weniger Unheil. Und ich weiss, dass die weisse Magie immer gewinnt !!!

Echt tolle Hobbys !


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: meine Hobbys

#9 von teddy ( Gast ) , 19.11.2008 10:31

Hallo Bine,
ich werde ja immer neugieriger darauf. Könntest du denn schreiben, was da passiert ist?
Tanja

teddy

RE: meine Hobbys

#10 von Anja85 , 20.11.2008 08:04

eine freundin von mir beschäftigt sich strak mit engeln.
ich lass mir auch ab und zu die engelkarten legen.
es ist schon der wahnsinn, dass es immer wie die faust aufs auge auf mich zutrifft!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz