RE: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

#31 von Anja85 , 05.12.2008 14:09

hab den film gesehen, der mir super gefallen hat!!


[center][b]Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila[/b][/center]

 
Anja85
Beiträge: 2.377
Registriert am: 06.02.2008


RE: Feuchtgebiete von Charlotte Roche

#32 von Teddybär , 05.12.2008 18:09

Ich hab das Buch mehrfach gelesen und auch den Film gesehen und muss sagen, dass das mal echt eine gelungene Verfilmung war. Ganz ehrlich.

Kennt zufällig irgendjemand mein Lieblingsbuch "Die Stimme"?? Von Judith Merkle Riley, ich glaub, das ist nicht richtig geschrieben, hab aber keine Lust jetzt gucken zu gehen. Aber in meinem Regal sind auch noch 299 andere Liebingsbücher. Über Bücher kann ich immer diskutieren. *lechz* Bin nur ein bisserl süchtig.

Heute hab ich gekauft "Listiger Freitag" von Garth Nix. Ich hab auch schon die anderen 4 Bücher der Reihe von Montag bis Donnerstag. Das ist ganz tolle Jugendfantasy.

Momentan lese ich "Besessen" von Jennifer Armintrout und "Das Perlenmedaillon" von Sabine Weigand. Aber morgen kann ich dann endlich mit dem Freitag anfangen. *ungeduldig wart*

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz