RE: 11.11. - wer ist hier ein Jeck ???

#6 von Skyline , 13.11.2008 12:09

Habe selber 12 Jahre in einer "Guggen" gespielt. Letztes Jahr war dann schluss.
Habe aber noch nicht so richtig los lassen können.
Vielleicht fange ich wieder an ..... wer weiss .....!
Das allgemeine Besäufnis brauch ich nicht.

lg yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: 11.11. - wer ist hier ein Jeck ???

#7 von Sirinchen , 16.11.2008 11:53

Ich mag keinen Karneval. Die aufgesetzte Fröhlichkeit zur immer gleichen Jahreszeit konnte ich noch nie richtig nachvollziehen.

 
Sirinchen
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 18.09.2008


RE: 11.11. - wer ist hier ein Jeck ???

#8 von siri30 ( gelöscht ) , 17.11.2008 09:05

Hallo Zusammen,

naja, ich wohne ja direkt vor Köln.

Ich mag den Karneval schon. Kann aber auch nicht auf den Knopf drücken, wenn ich Lust habe gehe ich hin und wenn nicht, dann eben nicht. Die letzten zwei Jahre bin ich natürlich nicht da gewesen, weil ich sowieso an nichts Teil genommen habe. Aber das lag weniger an Karneval.

Nächstes Jahr möchte ich noch mal ein wenig feiern. Es kommt ja auch immer darauf an wo und wie man feiert. Karneval ist ja auch nicht immer = Karneval.

Schöne Grüße.

Iris.

siri30

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz