RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#11 von Binchen , 04.11.2008 09:38


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#12 von Skyline , 07.11.2008 22:39

Oje Sammy kann nicht mehr, da wird Petra ja die volle freude mit dir haben, wenn du so fleissig die Haushaltstips einsetzt
Jetzt muss ich meinem Knuffel gleich mal die Tips unter die Nase halten, wenn der es so wie Sammy macht, können wir heute Nacht Grillieren und haben bestimmt nicht kalt, weil die ganze Nacht unser Haus brennt. Sicher hell und kuschelig warm.

Lg Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#13 von Sammy ( Gast ) , 09.11.2008 23:47

Ja, ja, Yvonne, so sind wir Männer halt!

Nehmen immer alles gleich ernst und versuchen, alles logisch zu betrachten und nachzumachen!



Sammy

Sammy

RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#14 von Skyline , 09.11.2008 23:55

Ja Sammy, aber ganz lieb seid ihr ja trotzdem.

lg Yvonne

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#15 von Sammy ( Gast ) , 10.11.2008 20:41

Manchmal, Yvonne, manchmal!



Sammy

Sammy

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz