RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#6 von Binchen , 02.11.2008 18:42

Ich bin sehr froh, dass ich Euer tägliches Leben mit den Tipps ein wenig unterstützen konnte


Meditieren ist besser als rumsitzen und nix tun !!!

 
Binchen
Beiträge: 5.067
Registriert am: 03.02.2008


RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#7 von Skyline , 02.11.2008 18:42

ja diese Tipps sind eine grosse Hilfe

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#8 von teddy ( Gast ) , 02.11.2008 20:27

teddy

RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#9 von Sammy ( Gast ) , 03.11.2008 23:41

Hallo Binchen, hallo alle anderen!

Vielen Dank für die Tipps!

Ich habe auch gleich einige davon ausprobiert:

Die Fettflecken halten mit Butter tatsächlich länger!

Im Wohnzimmer habe ich zwei Birnen in die Lampe geschraubt: Eine MIT und eine OHNE Verpackung! Tatsächlich war zunächst die OHNE Verpackung heller. Als dann aber die Verpackung der anderen Birne angefangen hat, zu brennen, (ich meine WIRKLICH zu Brennen)), war diese dann heller! Zumindest kurzzeitig! Diesen Tipp kann ich also NICHT bestätigen!

Und Bine: Ich kann verstehen, daß Du nach einem halben Tag die Schnauez voll hattest. Ich habe auch versucht, 3 Tage lang Semmeln zu reiben! Mann, das ging mir schon nach ein paar Stunden tierisch in den Rücken!

Also dann!

Bis denne

Sammy

Sammy

RE: WERTVOLLE !!! Haushaltstipps *fg*

#10 von hasischnitte ( Gast ) , 04.11.2008 09:17

.... krieg keine luft mehr

hasischnitte

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen