Endlos-Geschichte

#1 von hasischnitte ( Gast ) , 31.10.2008 14:46

So, weil ich Spiele soooo sehr liebe, beginne ich jetzt mal ein Neues... naja,es ist weniger ein SPiel, mehr eine GESCHICHTE.
Ich beginne jetzt diese Geschichte und jeder sollte einen neuen Satz dazufügen... mal sehen wie die Geschichte irgendwann endet... hihi

ES WAR EIN MAL EIN BUNTER HUND, DER LEBTE FERNAB IN EINEM GROssEN WALD mit VIELEN BÄUMEN.


Jetzt seid ihr dran... muß jetzt wieder zur Arbeit und bin mal gespannt, wie das mit dem bunten Hund jetzt weitergeht....

Viel Spass und lg

nicole

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#2 von Skyline , 31.10.2008 16:20

Eines morgens erwachte der Hund, weil ihm etwas auf die Nase tropfte.
Er erschrack, als er sah was es war.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#3 von hasischnitte ( Gast ) , 31.10.2008 17:05

Es kam oben vom Baum... es war Grün und klitschig ung gab komische geräusche von sich

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#4 von Skyline , 31.10.2008 17:13

Ihhhhh ......... was ist das denn? Die geräusche waren ja so furchbar.
Und diese gruseligen, klumpigen Augen, die aus dem glitschigen, grünen Ding quollen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#5 von Teddybär , 31.10.2008 17:16

"Quak" machte das Ding.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz