RE: Endlos-Geschichte

#21 von Skyline , 02.11.2008 17:09

"aber ich tu dir doch nichts, wenn du mir auch nichts tust! Komm jetzt, oder siehst du so schrecklich aus?"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#22 von hasischnitte ( Gast ) , 04.11.2008 09:39

"ja ich sehe ganz schrecklich aus.... jeder dem ich mich bis jetzt zeigte, lief vor schrecken immer weg, als er mich sah und außerdem habe ich ganz große angst vor dir, bunter hund!"

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#23 von Skyline , 04.11.2008 09:50

"Das brauchst du nicht ........ bin doch schön bunt, dass zeigt dass ich ein fröhlicher, lieber Hund bin. Komm ....... so
schrecklich kannst du nicht aussehen und dazu bin ich überhaupt nicht schreckhaft, nieeeee ..........!"
"OK" sagte das Ding und kam gaaannnzzzz langsam hinter dem Baum hervor.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#24 von Teddybär , 04.11.2008 12:29

Das Ding grinste böse, schnappte den bunten Hund und steckte ihn blitzschnell auf einen Bratenspieß.

 
Teddybär
Besucher
Beiträge: 568
Registriert am: 07.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#25 von hasischnitte ( Gast ) , 04.11.2008 18:09

.... da kam gaaaaaaaaaanz schnell eine gute fee vorbei und erlöste den bunten Hund vom Spiess, denn er sollte nicht sterben... so ein guter Hund wie er war...

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz