RE: Endlos-Geschichte

#161 von hasischnitte ( Gast ) , 27.03.2009 12:49

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#162 von Skyline , 28.03.2009 18:53

Da Tutti der Meinung war, Big Brother sei etwas zu langweilig und es werde zuwenig Honig gebraucht, entschloss sich Tutti bei Big Brother anzumelden. Tutti füllte den Fragebogen von BB aus und nahm sich vor, falls er ins Haus einzieht, ein par Spachtel mit zu nehmen, damit die Damen den Honig besser verteilen können. Weil Tutti klar erkannte, so wie die Damen es jetzt machen ist es verschwendung, das nütze nichts.

Da muss MEHR HONIG darauf, richtig die Gesichter VERPUTZEN!!!!

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#163 von Sabberschnutenfreggel , 28.03.2009 19:29



Gesagt, getan- und prompt kam die Zusage, daß Tutti einziehen darf, da diese Realityshow schon gähnend langweilig wurde und ein bissel frischer Wind wehen muss.

Tutti packte nun seine Reisetasche und auch den Kosmetikkoffer, worin in diesem die Spachtel ein Riesenfach benötigten. Dazu packte Tutti auch extra grobes Schmirgelpapier welches vom Tischler seines Vertrauens für die Zeit im BB- Haus gespendet wurde.
"Damit bekommst Du wirklich jeden Dreck aus dem Gesicht", meinte der Tischler augenzwinkernd zu Tutti.

Außerdem packte Tutti auch noch einen guten Vorrat an Sauerkrautkonserven ein, um auch etwas frischen "Wind" in die WG zu bringen, weil dort immer nur alles nach sündhaft teurem Parfum riechen würde. Es ist doch schließlich bei einem neuen Bewohner auch die eigene Marke fällig..

@Hasi: ich brauche Beutel, sonst....weißte schon!!!


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#164 von Sabberschnutenfreggel , 04.04.2009 13:25

So zog also Tutti ein ins BB- Haus.
Dort schwärmte dann Tutti den anderen auch gleich von einer tollen Lomi- Lomi- Massage vor, dass alle neidisch wurden und grün vor Neid wurden, als Tutti dann noch ein Baströckchen anzog und Hula- Hula tanzte....


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#165 von Sabberschnutenfreggel , 06.04.2009 21:53

Jo, toll meinte Tutti auch dazu...

Aber wenn hier niemand weiter mitschreibt, findet das Tutti ganz schön schade..



[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz