RE: Endlos-Geschichte

#141 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 12:50

... da stand nun aber nicht die großmutter vor ihm, sondern ein ganz hässlicher riese... man konnte nur seinen bauch sehen... der kopf steckte noch über der tür...

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#142 von Sabberschnutenfreggel , 31.01.2009 12:54

um den bauch herum führte ein schmales band
es war zartrosa und die verbindung für ein winziges stück stoff
wuffel dachte sich: "Jetzt drehe ich vollkommen durch, ein Riese im Stringtanga steht vor mir"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#143 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 13:02

als er genauer hinsah, erkannte er den riesen auch... seine haare waren mächtig gegelt... es war der Cousin von Peter 000 Bond

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#144 von Sabberschnutenfreggel , 31.01.2009 13:19



der Cousin hatte die Mission, eine gewisse Zicke namens Giulia Siegel zu finden


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#145 von hasischnitte ( Gast ) , 31.01.2009 13:22

giulia war irgendwo im wald verschollen... man munkelte, sie wurde von ihrer Familie verbannt und war jetzt auf dem Weg zum Medizinmann, da sie furchtbare rückenschmerzen hatte...

hasischnitte

   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz