RE: Endlos-Geschichte

#121 von Skyline , 25.11.2008 16:00

"Ja Tonga, tut mir leid, aber du bist so fürchterlich Hässlich. Aber macht nichts, du hast ein gutes Herz. Komm nachher mit zu Grossmutter in die Hütte. Da werde wir die anderen treffen. Wir müssen jetzt abwarten, ob wir die Mistkäfer vertreiben können.
Komm Tonga komm schnell!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#122 von Sabberschnutenfreggel , 26.11.2008 10:53

Wuffel stellte sein Glas ab, öffnete es ganz vorsichtig und dann rannte er gemeinsam mit Tonga so schnell es ging aus der übelriechenden Zone.
Gemeinsam liefen sie zum Haus der Großmutter, wo alle schon auf Wuffel warteten. Sonnenscheinchen fiel Wuffel um den Hals, sosehr hatte sie sich gesorgt und war so froh, dass Wuffel heil zurückgekehrt ist.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#123 von hasischnitte ( Gast ) , 27.11.2008 09:17

Zur Feier des Tages backten sie alle gemeinsam einen schönen Kuchen.

hasischnitte

RE: Endlos-Geschichte

#124 von Sabberschnutenfreggel , 27.11.2008 18:34

Dieser leckere Kuchen bestand aus Nüssen, die Sonnenscheinchen im Wald gesammelt hat. Die Eier für den Teig hatte Tonga aus dem Nest eines Kuckucks geklaut. Mehl gabs leider nicht und stattdessen hatte Tutti in aller Eile Baumrinden abgeknabbert und zu Baummehlbrei zerkaut.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#125 von Skyline , 27.11.2008 20:11

Alle genossen den leckeren Kuchen und tranken Tee aus frischen Kräutern.
Plötzlich polderte es an der Tür. Alle erschracken und hilten inne. Tutti blieb sogar ein Stück Kuchen im Halse stecken.
Dr. Otter ging zur Tür un öffnete diese ein kleines Stück. "Huch .....!" Peng war die Türe wieder zu.
Dr. Otter zitterte am ganzen Leibe. Er stotterte:" D-d-da, dr-draussen ,st-steht ein r-r-riesiges b-b-braunes Individuum."

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz