RE: Endlos-Geschichte

#116 von Sabberschnutenfreggel , 24.11.2008 17:02

Inzwischen hat sich im Haus Großmutter wieder erholt. "Dr.Otter, was war denn los? Mir war auf einmalm so komisch.." "Das haben wir Tutti zu verdanken- aber Tutti ist nun im Stall. Aber kommen wir nun zur Aufgabenverteilung: Sonnenschein passt auf die Oma auf, Wuffel und Mieze patrouillieren abwechselnd am Fenster und halten Ausschau nach den Mistkäfern. Und ich, ja ich werde unsere allerneuste Geheimwaffe perfektionieren."
Wuffel:"Und was ist die allerneuste Geheimwaffe?"
"Tja, mein lieber Wuffel, es sind Tutti`s hinterlassene Gerüche, ich habe sie in einem Glas aufgefangen.Mal sehen, ob die immer noch so intensiv sind..!? Bäh, würg, röchel--hi hi hilfe, Wahnsinn, das Zeug ist sowas von extrem!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#117 von Skyline , 25.11.2008 00:30

Und es klappt ..... Dr. Otter tanzte und schrie:"Wir haben das Abwerhmittel, dass wir brauchen. Mit dem Zeugs
wird sich nicht mal mehr eine Fliege hier in den Wald getrauen!!!!" Alle tanzten und Dr. Otter verteilte die Gläser an alle und mahnte alle zugleich, die Gläser ja nicht auf zu machen bevor sie nicht an ihrem Platz sind. Und dann schnell aufmachen und wie der Blitz wieder hier her rennen. "Sonnenscheinchen, Grossmutter und ich werden hier bleiben und alles für Eure Rückkehr vorbereiten. Nun viel Glück und nun geht!" Sonnenscheinchen, Grossmutter und Dr. Otter winkten den fleissigen Helfern hinterher.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#118 von Sabberschnutenfreggel , 25.11.2008 13:34

Und so machten sich die mutigen, unerschrockenen (nach Tutti´s "umwerfenden" Gerüchen, konnte sie ja nichts mehr erschrecken ) Helden in den Wald und teilten sich in verschiedene Richtungen auf.
Wuffel überlegte, wo er denn am besten sein Glas aufstellen könnte, als es neben ihm Gebüsch raschelte. Was das wohl gewesen sein mag?


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#119 von Skyline , 25.11.2008 15:19

"Hallo Wuffel" .... hä ....dachte sich Wuffel un schaute sich umher, aber nix war zu sehen. "Hallo, wer bist du denn und woher kennst du meinen Namen?" Fragte Wuffel. "Ich ..... ich bin Tonga ... und .... ich kenne Dich von früher, als wir noch klein waren." "Ach so Tonga, ja klar, bist du immer noch so grässlich hässlich, zeigst du dich deshalb nicht?" fragte Wuffel.
"Ja, leider sehe ich heute noch hässlicher aus. Überall wo ich hin komme schickt man mich weg, weil alle so erschrecken ... schluchz ... heul .... aber hier im Wald fühle ich mich wohl. Was machst du denn hier?"
Wuffel erzählte Tonga alles, worauf sie sich spontan dazu entschied zu helfen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#120 von Sabberschnutenfreggel , 25.11.2008 15:55

"Also Tonga, hast Du die Mistkäfer schon mal gesehen?" "Ja, vorhin ist ein ganzes Rudel hier vorbei gekrabbelt. Einer hat mich gesehen und war augenblicklich um seinen Verstand gebracht worden- die anderen haben dann auch gleich die Flucht ergriffen.. Bin, bin,...bin ich wirklich soo häßlich? schnief.."


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz