RE: Endlos-Geschichte

#111 von Skyline , 24.11.2008 11:17

"Ja Sonnenscheinchen, ist ja gut. Tutti hatte wohl riesen Durst gehabt! So aber jetzt ist Nachtruhe, Wir müssen morgen ganz früh anfangen den Tee auf zu kochen." sagte Wuffel.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#112 von Sabberschnutenfreggel , 24.11.2008 13:25

Also legten sich alle auf die Matratzen und versuchten ein wenig zu schlafen. Dies gelang jedoch niemandem, weil Tutti so laut schnarchte und im Schlaf schmatzte. Zwischen durch quiekte und grunzte Tutti, so dass sich die andern entnervt die Ohren zuhalten mussten.
Irgendwann war dann aber doch ruhe und alle konnten friedlich schlafen. Doch die Ruhe war nicht lange, denn Tutti umgaben mit aufeinmal sonderbar fürchterliche Gerüche.
"Tutti, musst Du nun auch noch hier rumfurzen?! Das ist ja eklig!" rief Sonnenschein empört. Dr. Otter würgte nur und Großmutter gab keinen Laut mehr von sich, den sie war ohnmächtig geworden von den Gerüchen.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#113 von Skyline , 24.11.2008 14:02

Sonnenscheinchen fing an zu weinen, Wuffel nahm sie in den Arm und beruhigte Sie. Dr. Otter stand auf und rüttelte an Tutti, bis es auf wachte. "Tutti, du wirst deinem Namen voll gerecht. Geh sofort raus und leg dich im Stall hinter dem Haus schlafen, dass ist ja nicht auszu halten hier!!!" Tutti, völlig noch schlaf drunken fragt:" Was ist denn los, warum ist hier ein so grosser Tumult???" Dr. Otter meinte:" Du lässt hier Gerüche von dir das allen übel ist, warum hast du bloss den Salbeitee getrunken? Nun ab mit dir." Tutti torkelte grunzend in den Stall. Währendessen Wuffel die Grossmutter schüttelte bis sie wieder zu sich kam.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#114 von Sabberschnutenfreggel , 24.11.2008 14:10

Tutti ließ sich im Stall auf das Stroh fallen und döste sofort wieder ein. Plötzlich erschien im Traum der Schweinegott Frissdichfett und redete Tutti ins Gewissen. "Tutti, schämst du dich denn nicht? Zuerst den Salbeitee wegschlabbern und dann furzen? Ja hast du denn überhaupt nichts bei mir gelernt? Da fehlen doch noch Zwiebeln und Knoblauch- das gibt doch erst die würzige Duftnote!! Nee,nee, ich wirklich enttäuscht von Dir!!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#115 von Sabberschnutenfreggel , 24.11.2008 14:16

Tutti grunzte "hrrr, ja Herr- ich gelobe Besserung!" Frissdichfett frgate Tutti, wie die aller erste Grundlage vom Furzen Heißt. Tutti :" Hm, Erbsen,Bohnen, Linsen- die bringen den A.... zum Grinsen"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz