RE: Endlos-Geschichte

#106 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 21:17

"Tutti !!!Du lebst ja doch noch!" kreischte die Großmutter sichtlich erfreut.
"Hast Du den Metzger doch noch überlistet?"
Schweinchen Tutti:" Nein, leider nicht, aber ich bin als Euer aller Begleiter im Namen des Schweinegottes "Frissdichfett" da, um Euch auf den richtigen Weg zu führen! Ihr werdet bedroht von den Mistkäfern !!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#107 von Skyline , 23.11.2008 21:22

Dr. Otter entscheidet, das alle ins Haus gehen um zu überlegen, was man gegen die Invasion der Mistkäfer tun könnte. Sonnenscheinchen holt die alten Matratzen vom Dachboden, Wuffel geht mit der Ziege Holz holen. Dr. Otter bleibt mit Schweinchen Tutti bei der Grossmutter.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#108 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 21:33

Dies war nun das Kommando"Auf die Matratzen", wie es schon "Der Pate" gelehrt hatte.

Alte Matratzen hervor holen, abwarten und immer nur abwarten, bis sich einer der Mistkäfer zeigt.
Und dann erst einmal die Strategie der Mistkäfer analysieren und die erforderlichen Gegenmaßnahmen zu beginnen...
Es wurden eifrig Tee aufgebrüht, natürlich mit frischem Salbei, weil der ja so stinkt und nicht freiwillig getrunken wird- nur wenn man unbedingt leben will...


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#109 von Skyline , 23.11.2008 21:43

"Jetzt werden wir mal für heute ruhe haben. Morgen früh werden wir alle Tiere zusammen rufen und neuen frischen Tee aufbrühen und im Wald verteilen, das wird den Mistkäfern bestimmt nicht gefallen,
so müssen Sie weiter ziehen und sich einen anderen Platz suchen!!" verkündete Dr. Otter.
Schweinchen Tutti schüttelte es plötzlich quer durch. Wuffel fragte entsetzt:" Tutti was ist denn mit dir los??"
"Diese Brühe, dass Ihr Tee nennt ist so was zum bähhhh.... pfui!!! Mir ist ganz übel davon."
Sonnenscheinchen rief völlig geschockt:" Der Tee ist weg !!!" Wuffel schaute die anderen an und alle lachten. " Das Tutti Schweinchen hat alles getrunken ....." engegnete Wuffel. Also nochmals Tee aufkochen.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#110 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 21:50

"Tutti, wie konntest Du nur!! Bist Du etwa süchtig nach Salbeitee? Nein, ich kann es einfach nicht fassen. Wuffel, wir haben einen süchtigen Begleiter in unserer Runde! Wuffel, hörst Du überhaupt zu???" rief Sonnenschein.
Aber Wuffel schwatzte ununterbrochen mit Tutti und beide waren irgendwie anders als sonst.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz