RE: Endlos-Geschichte

#101 von Skyline , 23.11.2008 17:29

"Mähh, ja ich schwöre." sagte die Ziege.
Dr. Otter fragte:" Warst du in den letzten Tagen am Haus der Grossmutter?" ..."mähh, ja war ich."
"Warst du im Haus der Grossmutter?" ..."mähh, nein!" schwups und schon wuchsen ihre Hörner. "Du lügst Ziege, sag entlich die Wahrheit!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#102 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 18:08

"Mähh, ja ich habe gelogen. Schnief..!Wenn ich jetzt alles erzähle wie es war, gehn die Hörner dann wieder weg, oder muß ich mir dann Arbeit als Wäscheleinenhalterung besorgen?"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#103 von Skyline , 23.11.2008 18:14

"Strafe muss sein, du wirst die Hörner behalten und bei Aldi, als Süssigkeiten Ständer arbeiten müssen!"

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#104 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 18:28

"Hmm, ich will nicht mehr lügen, versprochen! Aber gut wenn ich einen Job bei ALDI bekomme, das ist immernoch besser als bei LIDL, ich bin nämlich nicht fotogen-bei den ganzen Überwachungskameras.."sagte die Ziege.
Dr.Otter nahm das Verhör weiter auf:"Also Ziege, was hat sich im Haus der Großmutter zugetragen?"
Ziege:" Ich wollte der Großmutter meine heiligen Schriften verkaufen, aber sie war ganz fuchtig zu mir und sagte, ich solle mich wegscheren. Allerdings wußte ich nicht, dass mir von meinem Chef ein paar Aufpasser heimlich hinterher geschickt wurden. Eigentlich muß ich pro Tag mindestens 2 Mitglieder für die Sache vom Chef gewinnen. Da die Großmutter mich aber so gemaßregelt hatte, wollte ich wieder gehen, aber die Aufpasser kamen plötzlich und haben die Oma beiseite geschubst, direkt vor ihr Bett. Und dann, schnief, ich kanns gar nicht weiter erzählen......."


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#105 von Skyline , 23.11.2008 20:55

"Hör mal zu du Ziege, nenn uns bitte wer da war, nur so können wir diese Mistkäfer zur Rechenschaft ziehen, dass wäre auch gut für dich." Die Ziege guckte ganz erstaunt und fragte:" WOher weist du das es die Mistkäfer gewesen sind?" "Egal" meinte Dr. Otter. Da kam plötzlich Schweinchen Tutti um die Ecke und quitschte wie wild und viel der GRossmutter um den Hals. "Gott sei dank, dir geht es gut!!" grunzte Tutti.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz