RE: Endlos-Geschichte

#96 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 16:42

"Die Ziege sah aber auch irgendwie komisch aus mit ihrem Verkaufskorb. Und die hat auch immer so dusslig gequasselt, hat dauernd von ihren frommen Brüdern erzählt und von irgendwelchen Zeugen...."


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#97 von Skyline , 23.11.2008 17:01

"Was für Zeugen denn, gibt es Zeugen, die alles gesehen haben?" fragte Wuffel. "Na diese Ziege werden wir jetzt mal
suchen ....!" sagte Sonnenscheinchen. "Wehe die hat was mit dem Unfall von Grossmutter zu tun, dann stülpe ich der Ziege den Verkaufskorb über den Kopf und terte Ihr in den Popo!!!" entgegnete Wuffel.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#98 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 17:08

"Aber vorher müssen wir die Ziege noch einem Verhör unterziehen" meinte Dr. Otter.
"Da seht mal, dahinten ist sie! Schnell, die kriegen wir- so langsam wie die da rumwackelt"rief Wuffel.


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


RE: Endlos-Geschichte

#99 von Skyline , 23.11.2008 17:19

Sie spurrteten los und schon bald holten sie die Ziege ein. "Stop!!" rief Dr. Otter.
Die Ziege blieb stehen und meckerte:" Mähh, was wollt ihr denn von mir?"
"Was wolltest du bei meiner Grossmutter, du Ziege?" fragte Sonnenscheinchen. "Was hast du mit Ihr gemacht?" fragte Wuffel.
Dr. Otter sagte dann in ruhiger Stimme:" Du Ziege, wirst uns nun zum Haus der Grossmutter begleiten und uns alle Fragen beantworten!" Nun gingen Sie wieder zurück zu Grossmutter.

 
Skyline
Moderatorin
Beiträge: 5.707
Registriert am: 05.07.2008


RE: Endlos-Geschichte

#100 von Sabberschnutenfreggel , 23.11.2008 17:25

So wanderten sie alle, die Ziege eingekreist- damit sie nicht fliehen kann, gemeinsam zum Haus der Großmutter. Als sie dort ankamen, wurde die Ziege an der Wand angekettet und Dr. Otter leitete die Verhörung ein.
"Ziege, schwöre die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Jede Lüge wird sofort erkannt, denn jedesmal wenn Du lügst, wachsen deine Hörner und kringeln sich. Überlege Dir also gut, was Du sagst!"


[b]
Das Beste am Essen ist immer die Sauce.......sabber[/b]

 
Sabberschnutenfreggel
Besucher
Beiträge: 3.178
Registriert am: 13.09.2008


   


Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz